Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

    Industrie

    Ariel legt dank Aldi leicht zu

    Procter-Marke profitiert von Aldi-Listung und Aktionsgeschäft – Umstellung auf größere Gebinde bremst Henkel-Waschmittel

    Frankfurt. Mit der Aldi-Listung hat Ariel den Abstand zum Marktführer Persil verkürzt. Belastet von der Umstellung auf größere Gebinde büßt die Henkel-Marke etwas an Marktanteilen ein.

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

    Industrie

    Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

    Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

    Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil für Universalwaschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Waschmittel

    Innovationen sind keine Selbstläufer

    Der Waschmittelmarkt entwickelt sich rückläufig und ist von Preisverfall gekennzeichnet. Handelsmarken verzeichnen kontinuierliche Zuwächse. Doch die Markenartikler sehen sich für eine Rückeroberung von Marktanteilen gerüstet.

    [10613 Zeichen] Tooltip
    Waschmittelmarkt nach Warengruppen - Umsatz in Mio. Euro

    Universal- und Feinwaschmittel auf einen Blick - Marktgröße: 998 Mio. Euro

    Waschmittelumsätze nach Vertriebsschienen - Umsatzverteilung in Prozent
    € 5,75