Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 036

    Journal Fachthema Frühstücksprodukte

    FACHTHEMA: FRÜHSTÜCKSPRODUKTE

    Die zweite Müsli-Welle

    Der einst von der Kölner Rockband BAP besungene Müsli-Man ist längst kein Alternativer mehr. Heute greifen "Normalos" verstärkt zum ausgewogenen Getreidefrühstück. Die Entscheidung am Regal fällt dabei zusehends leichter, denn nicht nur in Sachen Ges

    Die Konsumenten haben im vergangenen Jahr an den Müsliregalen kräftig zugelangt. Das zeigen die aktuellen Daten von ACNielsen. Mit Blick auf die ersten neun Monate konstatieren die Frankfurter Marktforscher jedenfalls ein stattliches Wachstum. LEH und Dr

    [9150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Im Preisstrudel nach unten

    Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

    [9938 Zeichen] Tooltip
    Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Gnadenloses Gerangel um die Kundschaft

    Discounter sichern sich ein größeres Stück vom Kuchen - Handel bricht aus der negativen Preisspirale aus - Geringerer Aktionsabsatz

    Frankfurt, 2. März. Der Umsatz mit Gütern des täglichen Bedarfs ist in den von Information Resources beobachteten Vertriebsschienen des Lebensmitteleinzelhandels und den Drogeriemärkten im Jahr 2005 um 0,7 Prozent auf knapp 84 Mrd. Euro zurückgegangen. D

    [6217 Zeichen] Tooltip
    Discounter sind die Gewinner

    LZ/Information Resources - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/Sekt/Champagner

    Kunden trinken preisbewusst

    Weinvermarkter wollen mit ausgefeilten Markenkonzepten der drohenden Preis-Erosion entgehen und dem anhaltenden Trend zum Wein vom Discounter begegnen. Gleichzeitig konkurrieren sie mit globalen Spirituosenkonzernen, die mit erheblichen Werbeaufwendungen und maßgeschneiderten Konzepten für zusätzlichen Druck sorgen. Von Daniel Ochs

    [8578 Zeichen] Tooltip
    Wein nach Herkunftsländern - LEH einschl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

    FACHTHEMA: Kaffee + Instantgetränke

    Bohne um Bohne

    Die Industrie setzt die Röstkaffee-Preise rauf. Damit sollen die steigenden Weltmarktpreise abgefangen und die Dumpingpreise des Handels gestoppt werden. Von Sybille Wilhelm

    [9394 Zeichen] Tooltip
    Klein und schwarz ist stark - Espresso und Pads sorgen für zusätzliche Impulse (NLI inkl. kl. 200 qm + Aldi + dm + Kaffeegeschäfte)
    € 5,75