Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 1

Seite 1

Viele Baustellen

Mehr Aufgaben, Budgets unter Druck und neue Herausforderer – auf das Automarketing rollt Arbeit zu

Der nachhaltige Erfolg von Marketing zeigt sich manchmal in Wiesbaden. Mitte vergangener Woche meldete das dort ansässige Statistische Bundesamt, dass in Deutschland die Fahrzeugdichte einen neuen Rekordwert erreicht hat. Bundesweit kamen 2021 im Sch

[4425 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 1

Seite 1

Hotellerie-Sommer ist gut, aber nicht top

IHA-Konjunkturbarometer Deutsche Hoteliers verzeichnen zwar Zuwächse. Noch besser sieht es jedoch europaweit aus.

Berlin. Der Start in die Sommersaison ist den deutschen Gastgebern gelungen. Alle wichtigen Hotel-Kennzahlen liegen hierzulande derzeit im Plus, so das aktuelle Hotelkonjunkturbarometer des Hotelverbands Deutschland (IHA). Auch die Zahl der erfassten

[2286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 1

Seite 1

Deutsche Hotels im Plus

1. Halbjahr Gute Kennzahlen, aber auch Belastungen

WIESBADEN. Deutschland als Reiseland boomt. So haben die deutschen Beherbergungsbetriebe im 1. Halbjahr ein Plus von 3 Prozent bei den Übernachtungszahlen verzeichnet. Insgesamt gab es damit zwischen Januar und Juni 193,7 Mio. Gästeübernachtungen in

[1927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 001

Seite 1

Top 200 umsatzstärkste Hotels

Durchhaltevermögen haben die Top 200 Hotels vergangenes Jahr bewiesen. Zwar fällt das Ergebnis mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa noch erfreulich aus, aber schlechter als im Vorjahr (5,7 Prozent).

[719 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 1

Seite 1

Top 200 umsatzstärkste Hotels

Durchhaltevermögen haben die Top 200 Hotels vergangenes Jahr bewiesen. Zwar fällt das Ergebnis mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa noch erfreulich aus, aber schlechter als im Vorjahr (5,7 Proze

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi rüstet beim Kaffee auf

Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi rüstet beim Kaffee auf

Neue Billigsorte als Antwort auf Konkurrenten – Nur Preiserhöhungen treiben den Branchenumsatz

Frankfurt. Preiserhöhungen haben dem Milliardengeschäft mit Kaffee fette Zuwächse beschert. Doch kaum ist der Rohkaffeepreis gesunken, tun sich Discounter mit Billigangeboten hervor. Aldi führt eigens eine neue Sorte ein. Branchenkenner fürchten Preisschlachten.

[3562 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 001

Seite 1

Top 200 rechnen mit Umsatzplus

Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepreise

[1835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 1

Seite 1

Top 200 rechnen mit Umsatzplus

Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepre

[1835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 001

Seite 1

Teurer Kaffee schmeckt Aldi

Discounter profitiert von Preiserhöhungen - Erdrutsch für Lidl - Große Marken verlieren Volumen

Frankfurt. Die jüngsten Preiserhöhungen haben das Milliardengeschäft mit Kaffee umgekrempelt. Seit das Pfund Markenkaffee über 5 Euro kostet, hält sich der Handel mit Sonderangeboten zurück. Folge: Lidl verliert ein Drittel seines Volumens. Klarer Gewinn

[4189 Zeichen] € 5,75

 
weiter