Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 50

Fashion Schuhorder Frühjahr 2024

Auf dem Podium

Die Stationären legen zu

Status quo und Aussichten der Schuhbranche

Trends aufspüren, Fakten checken, Entwicklungen analysieren. Auf der Messe Shoes Düsseldorf traf sich die Branche zu zahlreichen Vorträgen und Diskussionen.

[2561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 14

marktdaten

KARNEVAL

Die Narren waren wieder los

In den Hochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz ging es 2023 nach zwei Jahren Corona-Pause wieder hoch her. Vor allem Hoteliers in der Domstadt können zufrieden sein.

[4503 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Karneval im Städtevergleich - Düsseldorf / Köln / Mainzbt es hier per QR-Code. Hotel-Performance in Köln zum Karneval 2023
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Köln hat beim Karneval die Nase vorn

Marktdaten In diesem Jahr hat die Kölner Hotellerie mit den Narren ein besseres Geschäft gemacht als 2018. Ganz anders ist die Situation in Düsseldorf.

Düsseldorf/Köln. Für die Kölner Hoteliers war der Karneval diesmal wieder ein voller Erfolg. Das zeigen die Zahlen von Fairmas und STR, die der AHGZ exklusiv vorliegen. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) um fast

[4258 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Karneval in Köln 2015 bis 2019 Hotel-Performance zum Karneval in Düsseldorf 2015 bis 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 10

Hotellerie

Köln nimmt Schwung mit ins neue Jahr

Anuga Foodtec Köln Nicht nur die Fachmesse für die Lebensmittelindustrie hat der Kölner Hotellerie gute Zahlen gebracht. Gäste- und Übernachtungszahlen sind 2017 gestiegen. Aber etliche Neueröffnungen stehen an.

[4414 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Anuga Foodtec Köln 2012 bis 2018 Hotel-Performance zur Anuga Foodtec 2018 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 10

Hotellerie

Mice ist eine sichere Bank

Konferenzhotellerie Tagungen und andere Veranstaltungen bringen Hotels eine höhere Planungssicherheit und oft auch bessere Kennzahlen.

Die Geschäfte sind in diesem Jahr für die auf Konferenzen und andere Tagungsveranstaltungen spezialisierten Hotels in Deutschland durchwachsen gelaufen. Das zeigen die Zahlen, die Fairmas der AHGZ exklusiv zur Verfügung gestellt hat. Demnach hat die

[3876 Zeichen] Tooltip
Performance der Konferenzhotels in Deutschland seit Jahresbeginn Performance der Konferenzhotels in Deutschland 2012 bis 2016 Performance von Hotels aller Segmente in Deutschland 2012 bis 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 6,7

der hotelier

Die Top 200 in Stadt und Land

Der deutsche Hotelmarkt steht bei Investoren und Betreibern hoch im Kurs: Vor allem in Städten wie Berlin, Hamburg oder Frankfurt performen die Top-200-Hotels besonders gut. Von Susanne Stauß

[10166 Zeichen] Tooltip
Die Top 200 in Stadt und Land
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 10

Hotellerie

Kölns Hoteliers haben Spaß an den Narren

Karnevalsgeschäft In diesem Jahr ist die Auslastung zwar gesunken, aber eine Top-Zimmerrate hat die Hoteliers in Köln bei Laune gehalten. In Düsseldorf hingegen lief es nicht so toll.

Köln/Düsseldorf. Der Karneval ist für die beiden Rheinmetropolen, insbesondere für Köln, ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor. Zahlen der Boston Consulting Group für das Jahr 2009 beziffern der Wert des Karnevals für die Stadt Köln auf run

[4931 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Karneval Köln 2016 über die Wochentage verteilt Hotel-Performance Kölner Karneval 2012-2016
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 10

Hotellerie

Karnevalshochburgen laufen sich warm

Faschingsgeschäft Der 11. November steht vor der Tür und damit die fünfte Jahreszeit. Was in den meisten deutschen Städten die Hoteliers beruflich kaum betrifft, ist in Köln oder Mainz ein echter Wirtschaftsfaktor.

Stuttgart. Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Alaaf und Helau. Mit dem 11. November steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. Die Anhänger des närrischen Treibens bereiten sich von da an auf die Umzüge des kommenden Jahres vor. Ob Karne

[4322 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Karneval 2015 Hotel-Performance Wiesbaden/Mainz 2015 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2015 Seite 6,7

der hotelier

Die Top 200 in Stadt und Land

Im ganzen Land herrschte 2014 Hochstimmung. Kein Hotelmarkt erwies sich als der totale Verlierer, lediglich vereinzelt blieben Häuser hinter ihren Vorjahreszahlen zurück. Von Susanne Stauß

[9833 Zeichen] Tooltip
Die Top 200 in Stadt und Land Top Einzelkämpfer Top Berlin
€ 5,75

 
weiter