Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

    Industrie

    Preissensibilität bestimmt Entwicklung

    Süßwarenbranche vor Preiserhöhung - Reaktion der Verbraucher ungewiss - 2007 mehr Süßwaren in Drogeriemärkten verkauft

    Köln. Im Laufe des Jahres wird die Süßwarenindustrie die Preise um mindestens 10 Prozent anheben. Die Frage ist, wie die Konsumenten darauf reagieren werden. 2007 erreichte die Branche einen exportgetragenen Zuwachs von knapp 4 Prozent. Kurz vor dem Auft

    [3824 Zeichen] Tooltip
    EUROPÄER NASCHEN GERN - Süßwarenumsätze in ausgewählten Ländern - Gesamt: 38,34 Mrd. Euro Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Bio-Milch fließt weiter in Strömen

    Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

    [7325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Milchindustrie erleidet Umsatzeinbruch

    Preisverfall beeinträchtigt 2002 das Geschäft deutscher Molkereien - Hoffnung auf Stabilisierung im laufenden Jahr

    Berlin, 20. Februar. Preisverfall hat das Geschäft der deutschen Milchindustrie 2002 bestimmt. Die Endverbraucherpreise für wichtige Artikel sind im Jahresverlauf bis zu 10 Prozent zurückgegangen und auch die Erlöse der Hersteller bei einer 1 Prozent klei

    [4777 Zeichen] € 5,75