Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Preis- Druck

    Überraschend negativ bewertet die Branche den Einsatz von Sommer- Sonderpreisen. Der Preisnachlaß sorgt nur für einen kurzen Moment der Freude. Am Ende überwiegt die Skepsis über die offenkundig von vornherein unrealistische Preispolitik. Nicht das "Somme

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sommerpreis-Nachlässe sind out

    Werbeagenturen bevorzugen realistische Preisangebote / Kurzfristige Preisnachlaß-Politik führt mittelfristig zu Imageschäden

    FRANKFURT Die früher gern geübte Praxis, speziell im sogenannten Sommerloch unverkauften Werberaum durch Sonderrabatte loszuschlagen, findet bei den Agenturen immer weniger Akzeptanz. Erwartet werden vielmehr Preise, die auf einer realistischen Leistungse

    [3242 Zeichen] € 5,75