Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 27

    Digital Issue Hintergrund

    Serie: Online-Journalismus in der Trump-Ära

    „Vom Ideal weit entfernt“

    SZ Online: Die Chefredakteure Julia Bönisch und Stefan Plöchinger über die Strategie der Medienmarke

    Dass Roboter bald das Streiflicht der Süddeutschen Zeitung schreiben werden, glaubt SZ-Digitalchef Stefan Plöchinger nicht. Doch er ist genau wie SZ.de-Chefredakteurin Julia Bönisch überzeugt, dass eine Medienmarke angesichts der technologischen Entwicklung etwas liefern muss, „das den Unterschied macht“. Ganz zentral für die Digitalvordenker: Alarmismus und Boulevardisierung werden bei SZ.de nicht stattfinden.

    [10478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Benchmark für die Branche

    Wie die Süddeutsche Zeitung gedrucktes Blatt und Digitalauftritt kostenpflichtig zusammenführt

    Auf der Facebook-Seite der „Süddeutschen Zeitung“ (SZ) verraten Chefredakteure und Projektverantwortliche seit Anfang dieser Woche, was ihnen selbst an der neuen „SZ“ am besten gefällt. Es sei toll, die Zeitung online überall lesen zu können, sagt be

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 27

    Report Zeitungen I

    Flucht nach vorn

    Zeitungen schränken ihre Gratisangebote im Internet weiter ein und treiben den Verkauf digitaler Inhalte voran – mit gemischten Perspektiven

    [3435 Zeichen] € 5,75