Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 26

    Report Zeitungen

    „Paid Content vorantreiben“

    Verlage müssen die Vermarktung digitaler Angebote forcieren, rät Alexander Kahlmann, Berater bei Schickler

    Was hat Sie an den digitalen Bezahlangeboten von Zeitungen besonders überrascht? Dass die meisten E-Paper und Apps nahezu eine Kopie der gedruckten Zeitung sind. Anders als etwa in Skandinavien verbreitet, gibt es kaum zusätzliche Informationsebe

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 026

    Report Zeitungen

    „Paid Content vorantreiben“

    Verlage müssen die Vermarktung digitaler Angebote forcieren, rät Alexander Kahlmann, Berater bei Schickler

    Was hat Sie an den digitalen Bezahlangeboten von Zeitungen besonders überrascht? Dass die meisten E-Paper und Apps nahezu eine Kopie der gedruckten Zeitung sind. Anders als etwa in Skandinavien verbreitet, gibt es kaum zusätzliche Informationsebenen u

    [2767 Zeichen] € 5,75