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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

Business

„Wir haben die Marke überdehnt“

S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

[15459 Zeichen] Tooltip
Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Pierre-Frédéric Roulot, CEO Louvre Hotels Group

„Wir werden kleinere Gruppen übernehmen“

Pierre-Frédéric Roulot macht für einen Tag Station in Düsseldorf und nimmt das neue Hotel Première Classe in Augenschein. Eines von neun ehemaligen Motel-One-Häusern. Gelegenheit für ein Gespräch über Expansion, Hotelkomfort und Gästewünsche.

[9145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 17,18,19

Journal

Unverwechselbar

Bünting ist in Norddeutschland ein Fels in der Brandung. Damit das so bleibt, setzt das Unternehmen auf einen Mix aus Kontinuität, unverwechselbaren Konzepten und modernen Angebotsformen. Wie es weitergeht, sagen die Vorstände Manfred Neumann, Rolf Warnders und Markus Buntz.

[14084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 6

Handel

Douglas schärft Preisprofil

Parfümeriefilialist arbeitet an neuem preisagressivem Onlinekanal – Zukauf in Italien im Fokus

Hagen. Der von Advent an den Investor CVC weiterverkaufte Parfümeriefilialist Douglas prüft neue Wachstumschancen: Er fahndet nach Akquisitionen in Italien und will im Inland preisaggressiver auftreten. Nach LZ-Informationen verfolgt der Konzern Pläne, den zugekauften Onlineshop Himmer stärker auf den Preis zu fokussieren.

[5388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 012

Industrie

Starker Dollar belastet US-Konzerne

P&G, Colgate und Co. wollen negative Währungseffekte teilweise durch Preiserhöhungen ausgleichen

Frankfurt. Der immer teurere Dollar spielt europäischen Herstellern in die Karten. Weil US-Konzerne negative Währungseffekte mit höheren Preisen wettmachen wollen, könnten Europäer ihre Absätze erhöhen.

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Währungen verlieren gegenüber dem US-Dollar - Kursentwicklung zwischen dem 07.02.2014 und dem 06.02.2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 12

Industrie

Starker Dollar belastet US-Konzerne

P&G, Colgate und Co. wollen negative Währungseffekte teilweise durch Preiserhöhungen ausgleichen

Frankfurt. Der immer teurere Dollar spielt europäischen Herstellern in die Karten. Weil US-Konzerne negative Währungseffekte mit höheren Preisen wettmachen wollen, könnten Europäer ihre Absätze erhöhen.

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Währungen verlieren gegenüber dem US-Dollar - Kursentwicklung zwischen dem 07.02.2014 und dem 06.02.2015
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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 024 bis 025

Business

Expansion trotz Gegenwind

Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen des

[7469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 24,25

Business

Expansion trotz Gegenwind

Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen

[7462 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Regenwetter gut für Städte Der August war trotz schlechtem Wetter für viele deutsche Großstadthoteliers ein Erfolg. So verzeichnen die Kettenhotels in Dresden, Köln/Bonn, Düsseldorf und München Zuwächse bei Belegung und RevPar (Erlös pro verfügbarem Z

[1119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Regenwetter gut für Städte Der August war trotz schlechtem Wetter für viele deutsche Großstadthoteliers ein Erfolg. So verzeichnen die Kettenhotels in Dresden, Köln/Bonn, Düsseldorf und München Zuwächse bei Belegung und RevPar (Erlös pro verfügbar

[1119 Zeichen] € 5,75

 
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