Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 14

    messen / lieferanten

    kompakt

    Mehrere Brauereien erhöhen die Preise Stuttgart. Bei Bier bleibt Gastronomen bald weniger Geld übrig – oder sie erhöhen die Preise. Denn gleich mehrere der großen deutschen Brauereien haben höhere Preise angekündigt. Sie begründen das mit den ges

    [2286 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle ganz fix anbinden

    Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

    [14406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Hotelimmo-Verkäufe im Plus Prominente Hotels, wie etwa das 5-Sterne-Haus Villa Kennedy in Frankfurt, haben im ersten Quartal 2016 die Eigentümer gewechselt. Die Verkäufe haben insgesamt zu einem Transaktionsvolumen von knapp 720 Mio. Euro auf dem

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Regenwetter gut für Städte Der August war trotz schlechtem Wetter für viele deutsche Großstadthoteliers ein Erfolg. So verzeichnen die Kettenhotels in Dresden, Köln/Bonn, Düsseldorf und München Zuwächse bei Belegung und RevPar (Erlös pro verfügbarem Z

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Regenwetter gut für Städte Der August war trotz schlechtem Wetter für viele deutsche Großstadthoteliers ein Erfolg. So verzeichnen die Kettenhotels in Dresden, Köln/Bonn, Düsseldorf und München Zuwächse bei Belegung und RevPar (Erlös pro verfügbar

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

    Digital

    KOMPAKT

    TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass die Ü

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

    Digital

    KOMPAKT

    TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass d

    [1919 Zeichen] € 5,75