Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business E-Commerce

    Rauf auf die Plattform?

    Oder runter? Zalando schockt seine Partner mit kräftigen Provisionserhöhungen. Und feuert die ewige Diskussionen um magere Margen im Marktplatz-Modell erneut an. Profitiert Dominik Benner? Die Provision auf seinen Plattformen Schuhe24 und Outfits24 ist konstant. Und soll es bleiben.

    [16851 Zeichen] Tooltip
    Plattform-Performance - Welche Brands bringen es? Bestseller-Liste 2022 von Schuhe24; Topseller bei Outfits24
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 26,27,28

    Journal

    Store Check

    Spagat im Revier

    Das Ruhrgebiet ist eine Schlüsselregion für die Expansion von Globus. Doch die Kundschaft ist divers und reicht von Preiseinstiegs-Kunden bis zu Premium-Fans. Der Versuch der Saarländer, alle zufriedenzustellen, ist ambitioniert – und könnte in Castrop-Rauxel durchaus gelingen. Mathias Himberg

    [10644 Zeichen] Tooltip
    Globus Castrop-Rauxel
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

    „Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

    25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

    Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

    [7781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Expansion trotz Gegenwind

    Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

    Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen des

    [7469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 24,25

    Business

    Expansion trotz Gegenwind

    Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

    Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen

    [7462 Zeichen] € 5,75