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    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 16,17

    Business

    Check List Berlin

    Berlin ist wieder Modehauptstadt. Die Hersteller zeigen ihre Kollektionen, die Einkäufer strömen an die Spree. Alles wie immer? Weit gefehlt. Die Modebranche hat zu kämpfen. Industrie und Handel müssen stärker zusammenarbeiten – und die richtigen Fragen stellen. Eine Auswahl.

    [2707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    NEW ORDER

    Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

    [11809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Wir erschrecken uns nicht vor Zalando, sondern vor Zara“

    Schuhe. Ein attraktives Feld. Hart umkämpft, massiv in Bewegung. Anlass für eine Momentaufnahme.

    Digitalisierung und Globalisierung auf allen Stufen. Vertikaler Wettbewerb, Preisverfall und nomadisierende Konsumenten. Diesen Herausforderungen muss sich stellen, wer sein Geschäft mit Schuhen bestreitet. Wo sind neuralgische Punkte? An welchen Ste

    [14067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

    Business

    Only und Zalando: Neue Sole-Mates

    Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

    [4455 Zeichen] € 5,75