Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 025

    Frischware

    Bewegte Zeiten für die deutsche Milchwirtschaft

    EU-Osterweiterung Schwerpunktthema des 9. ZMP-Milchforums - Direktinvestitionen angemahnt

    Berlin, 3. April. Die Osterweiterung der EU wird den Absatz von Milchprodukten zwar fördern, trotzdem es wird es immer schwerer, mit Milch Geld zu verdienen. Dieses Resümee zog Otto-Dietrich Steensen, Präsident des Verbandes der Deutschen Milchwirtschaft,

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 066

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Gewinner gesucht

    Milch und Molkereiprodukte oft als "Lockvogel" benutzt

    Bonn, 23. November. Um zusätzliche Käufer zu gewinnen, werden Milch und Molkereiprodukte auf der Handelsseite oft als "Lockvogel" benutzt. Durch diese Preisoffensiven werden letztlich jedoch keine neuen Kunden gewonnen, stellt Michael Brandl, Leiter des C

    [2265 Zeichen] € 5,75