Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

    Frischware

    Handel bremst Müller

    Einkäufer zeigen "Netto-Netto" die kalte Schulter

    mur. Frankfurt, 16. Februar. Die Einführung des "Netto-Netto"- Sortiments der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG erfüllt bisher nicht die Erwartungen. Müller hatte im vergangenen Oktober angekündigt, von Januar 1995 an Joghurt, Buttermilch- und Quark-D

    [1117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 002

    Kommentar Frischware

    Gelegenheit macht Hiebe

    Christoph Murmann

    Ein einziger Bluff sei Müllers Ankündigung eines Netto-Netto-Sortiments gewesen, behaupten nun manche. Tatsächlich sei dem Investor in Dresden an einem Erfolg gar nicht gelegen. Sei der Mißerfolg erst offensichtlich, dann könne Theo Müller alle Verpflicht

    [1495 Zeichen] € 5,75