Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 036

    Journal

    Melken für die Neue Milch

    Der Preis für Milch ist unter Druck. Campinas "weißer Motor" stottert. Mit der größten Kampagne seit Einführung der Marke wirbt der niederländische Molkerei-Riese für die Nieuwe Melk und eine höhere Wertschöpfung. Von Dirk Lenders

    [6659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Campina meistert schwieriges Jahr

    Fusion mit Arla verzögert sich - Deutsche Tochter macht immer mehr Freude - Preiskrieg auf dem Heimatmarkt entfesselt

    Köln/Zaltbommel, 17. März. Die Fusion von Campina und Arla zur weltgrößten Molkereigenossenschaft mit 10 Mrd. Euro Jahresumsatz verzögert sich. Vor allem die skandinavischen Milcherzeuger haben Bedenken. Beide Partner stehen als Marktführer im heimischen

    [4917 Zeichen] € 5,75