Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 018

    Frischware

    Andechser Molkerei klagt gegen Stiftung Warentest

    Bio-Sauerrahmbutter mit "mangelhaft" bewertet - Preis für Discountbutter sinkt um 9 Prozent

    München. Der Buttertest der Stiftung Warentest hat vielfältige Reaktionen ausgelöst. Die Andechser Molkerei klagt gegen ein "mangelhaft", Penny wirbt mit einem "gut". Die Branche reagierte ambivalent auf den Test. Während Aldi Nord nach dem "mangelhaft"

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Bio-Milch fließt weiter in Strömen

    Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

    [7325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 060

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Sortenvielfalt bei Bio

    Bio-Molkereiprodukte sind besser und eigentlich auch billiger als konventionelle - davon ist Barbara Scheitz, Geschäftsführerin der Andechser Molkerei Scheitz, überzeugt.

    [7702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 022

    Frischware

    Gläserne Meierei macht Druck

    Humana-Tochter lehrt etablierte Bio-Molkereien das Fürchten

    Nürnberg, 4. März. Die Gläserne Meierei GmbH, Rostock, rechnet mit einer Ausweitung ihrer Verarbeitungsmenge binnen zwei Jahren um 30 Prozent auf 35 Mio. kg. Dem Lebensmitteleinzelhandel verspricht die Firma "eine zeitgemäße und professionelle Verarbeitun

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Schöne neue Mopro-Welt

    Vieles hat sich bei der Milch und den Milchprodukte verändert: Die Preise liegen heute bis zu einem Drittel höher als noch vor einem Jahr, das Trinkmilchangebot ist sehr viel differenzierter geworden, Premium und Bio sind gefragt wie nie zuvor und Regionalmarken scheinen im Windschatten dieses Booms ebenfalls wachsen zu können. Von Christoph Murmann

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherpreise für Milchprodukte - Umsatz in TDM

    Verbraucherpreise für Vollmilch - in DM/Liter
    € 5,75