Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 37,38

    Marketing

    Händler bauen Zug um Zug Vertrauen auf

    Immer professioneller geführte Eigengewächse bringen manchen Markenartikler in Zugzwang / Von Uwe Lebok und Günther Nessel

    Nürnberg/Offenbach. Mit clever strukturierten Retailbrand- und Private-Label-Konzepten verschaffen sich Food-Händler zunehmend Renommee als kompetente und kreative Markenführer. FMCG-Hersteller, die am Markt weiter Erfolg haben wollen, müssen sich dieser Herausforderung offensiv stellen – und zügig einen konstruktiven Dialog mit Shoppern beginnen.

    [13288 Zeichen] Tooltip
    Der Handel schafft Vertrauen Bekanntheit von Milch-Dessert-Eigenmarken des Handels Eigenmarken als Mittel des Preiskampfes
    € 5,75