Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 37,38

    Marketing

    Händler bauen Zug um Zug Vertrauen auf

    Immer professioneller geführte Eigengewächse bringen manchen Markenartikler in Zugzwang / Von Uwe Lebok und Günther Nessel

    Nürnberg/Offenbach. Mit clever strukturierten Retailbrand- und Private-Label-Konzepten verschaffen sich Food-Händler zunehmend Renommee als kompetente und kreative Markenführer. FMCG-Hersteller, die am Markt weiter Erfolg haben wollen, müssen sich dieser Herausforderung offensiv stellen – und zügig einen konstruktiven Dialog mit Shoppern beginnen.

    [13288 Zeichen] Tooltip
    Der Handel schafft Vertrauen Bekanntheit von Milch-Dessert-Eigenmarken des Handels Eigenmarken als Mittel des Preiskampfes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 054

    Länder Report Irland

    Fast wieder auf dem alten Preisniveau angelangt

    Kerrygold setzt Anspruch als Premium-Butter auch im rückläufigen Markt mit Erfolg durch - Noch mehr TV-Werbung in 2001

    Krefeld, 11. Januar. Das Irish Dairy Board (IDB) sieht sich in Deutschland mit seiner Buttermarke "Kerrygold" heute wieder auf dem Weg zur Normalität zurück, nachdem im Sommer vergangenen Jahres die Rewe im Rahmen der nationalen Einführung ihres Dauernied

    [3663 Zeichen] Tooltip
    Produktion irischer Molkereiprodukte

    Buttermarkt Deutschland 1999

    Premium Preis-Politik
    € 5,75