Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Frischware

    Neuer Anlauf für nationale Milchmarke

    Molkereien sollen gemeinsame Marke für Frischmilch, H-Milch und Butter durchsetzen - Präsentation stößt Diskussion an

    mur. Düsseldorf, 11. Juli. Auf dem Marketing-Kongreß Molkereiprodukte 1996 in Düsseldorf fiel am vergangenen Donnerstag der Startschuß für einen weiteren Versuch, eine Gruppe führender Erzeuger für die gemeinsame Durchsetzung einer nationalen Premiummarke

    [5408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Premium

    Die Alternative zur Preisstrategie

    Premiumprodukte als Zukunftssicherung für die Milchwirtschaft / Von Franz A. Vogelhuber

    Sind die "goldenen Zeiten" ständiger Zuwachsraten für Milchprodukte vorbei? Die kontinuierlichen, langfristigen Zuwachsraten haben zweifellos die Spitzenposition der Milchwirtschaft im Food-Segment gefestigt. Doch der von Nielsen in 1993 sowohl umsatz- al

    [8134 Zeichen] € 5,75