Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Markt für Milchprodukte vor der Entscheidung

    Preiserhöhung überfällig - Discounter als Nadelöhr - Handel forciert Eigenmarken / Von Christoph Murmann

    Neue Bauern-Demonstrationen vor deutschen Supermärkten: Im Kreis Höxter kauften wütende Erzeuger bei Kaiser's Kaffee die H-Milch auf, um gegen ein Sonderangebot von 50 Pfennig je Liter zu protestieren. In Württemberg empörte eine Aktion bei Netto mit zwöl

    [10579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 002

    Kommentar

    Ruf nach dem Kartell

    Christoph Murmann

    Wie, ja wie nur kann den deutschen Milchverarbeitern geholfen werden? In einem einmaligen Kraftakt hatten sich die genossenschaftlichen Milchverarbeiter - getrieben von ihren bäuerlichen Eignern und ermutigt durch Politiker aller Coleur - vor den vergange

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

    Frischware

    Handel bremst Müller

    Einkäufer zeigen "Netto-Netto" die kalte Schulter

    mur. Frankfurt, 16. Februar. Die Einführung des "Netto-Netto"- Sortiments der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG erfüllt bisher nicht die Erwartungen. Müller hatte im vergangenen Oktober angekündigt, von Januar 1995 an Joghurt, Buttermilch- und Quark-D

    [1117 Zeichen] € 5,75