Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 022

    Frischware

    Gläserne Meierei macht Druck

    Humana-Tochter lehrt etablierte Bio-Molkereien das Fürchten

    Nürnberg, 4. März. Die Gläserne Meierei GmbH, Rostock, rechnet mit einer Ausweitung ihrer Verarbeitungsmenge binnen zwei Jahren um 30 Prozent auf 35 Mio. kg. Dem Lebensmitteleinzelhandel verspricht die Firma "eine zeitgemäße und professionelle Verarbeitun

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

    Frischware

    Empörte Milchbauern machen mobil

    Erzeuger drohen Molkereien und Lebensmittelhandel mit Lieferboykott - Bauernverbände organisieren Urabstimmung

    Frankfurt, 14. November. Gegen den Rückgang der Erzeugerpreise für Milch wollen Bauern in mehreren deutschen Regionen mit Lieferboykotts vorgehen. Die Bauernverbände in Bayern und Hessen testen mit Fragebögen die Bereitschaft der Mitglieder zu überregiona

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Schöne neue Mopro-Welt

    Vieles hat sich bei der Milch und den Milchprodukte verändert: Die Preise liegen heute bis zu einem Drittel höher als noch vor einem Jahr, das Trinkmilchangebot ist sehr viel differenzierter geworden, Premium und Bio sind gefragt wie nie zuvor und Regionalmarken scheinen im Windschatten dieses Booms ebenfalls wachsen zu können. Von Christoph Murmann

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherpreise für Milchprodukte - Umsatz in TDM

    Verbraucherpreise für Vollmilch - in DM/Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 017

    Frischware

    Nestlé drängt mit Macht ins Milchregal

    "Bärenmarke" für Milchfrischprodukte - Umfangreiche Werbung beginnt diese Woche - Längerfrische Trinkmilch als Zugpferd

    Frankfurt, 2. August. Mit Trinkmilch mit verlängerter Haltbarkeit und drei weiteren Premium-Produkten will die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, die Kompetenz ihrer Marke "Bärenmarke" auf Milchfrischprodukte ausdehnen. Der größte Milchverarbeiter der

    [5498 Zeichen] € 5,75