Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 018

    Frischware

    Emmi sieht sich wieder auf Zielkurs

    Größte Schweizer Molkerei wächst durch Akquisitionen und Preiserhöhungen - Deutschlandgeschäft soll ausgebaut werden

    Luzern. Konsequentes Kostenmanagement hat die Gewinnmarge von Emmi wieder über die 2-Prozent-Marke gehoben. Für dieses Jahr rechnet der Konzern mit Umsatzstagnation. "Emmi ist wieder auf Zielkurs!" Davon ist CEO Urs Riedener überzeugt. Im Geschäftsjahr

    [6561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 018

    Frischware

    Emmi muss Kosten senken und Ertragskraft stärken

    Emmentaler-Käse unter Druck - Rückschlag für Caffè Latte - Preiserhöhungen greifen erst 2008

    Luzern, 13. Dezember. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi wird im Geschäftsjahr 2007 das selbst definierte Ertragsziel von über 2 Prozent Reingewinnmarge nicht erreichen. Die Entwicklung internationaler Märkten wurde zu optimistisch eingeschätzt. Das zwei

    [2812 Zeichen] € 5,75