Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 12

    Digital Issue

    Mobile schiebt Digital an

    Konjunktur: Desktop-Werbeumsatz stagniert, dank Mobile kommt frisches Geld dazu

    Evolution statt Revolution: Der Shift in Richtung Mobile fordert weiter seinen Tribut. Die Werbeerlöse für Desktop-Display dürften in diesem Jahr erneut stagnieren, während es für Mobile hoch zweistellig weiter nach oben geht. Dies ist ein Ergebnis e

    [5252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Onliner werden vorsichtiger

    OVK prognostiziert für 2013 Umsatzplus auf über 7 Milliarden Euro – und härteren Wettbewerb

    Eine Schwalbe macht für Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), noch lange keinen Frühling – und die Nielsen-Zahlen für Januar keine Tendenz für das ganze Jahr. Dem hier konstatierten

    [4079 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung durchtbricht 7 Mrd. Euro-Grenze
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Onliner werden vorsichtiger

    OVK prognostiziert für 2013 Umsatzplus auf über 7 Milliarden Euro – und härteren Wettbewerb

    Eine Schwalbe macht für Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), noch lange keinen Frühling – und die Nielsen-Zahlen für Januar keine Tendenz für das ganze Jahr. Dem hier konstatierten Minu

    [4079 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung durchtbricht 7 Mrd. Euro-Grenze
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Werbemarkt: Onliner wollen mehr vom Kuchen / Bewegtbild und Mobile legen deutlich zu / Umsatz steigt 2012 auf über 6 Milliarden

    Das Jahr ist zwar noch jung, aber in einem sind sich schon jetzt alle einig: Onlinewerbung wird sich 2012 abermals positiv entwickeln und ein größeres Stück vom Werbekuchen für sich beanspruchen. Der Markt wächst, die Spendings bleiben stabil, die Pr

    [11242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Werbemarkt: Onliner wollen mehr vom Kuchen / Bewegtbild und Mobile legen deutlich zu / Umsatz steigt 2012 auf über 6 Milliarden

    Das Jahr ist zwar noch jung, aber in einem sind sich schon jetzt alle einig: Onlinewerbung wird sich 2012 abermals positiv entwickeln und ein größeres Stück vom Werbekuchen für sich beanspruchen. Der Markt wächst, die Spendings bleiben stabil, die Preise

    [11242 Zeichen] € 5,75