Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 8

    Rückblick Marketing

    Wahre Preise

    Pennys PR-Coup ohne Folgen

    Discounter leben vom hohen Umschlag und dem niedrigen Preis. Wie niedrig diese Preise tatsächlich sind und was Produkte kosten würden, wenn die Umweltfolgekosten aufgeschlagen wären, demonstrierte Penny in diesem Sommer: Eine Woche lang rief der Händ

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 30,31

    Werbung.Treiber

    Größter Hebel ist noch nicht umgelegt

    Nachhaltigkeit: Der deutsche LEH kümmert sich um die Reduktion von CO2 – am meisten könnte er durch stärkeres Umstellen des Sortiments erreichen. Von Bettina Sonnenschein

    Wenn es darum geht, die Klimakatastrophe noch abzuwenden – oder wenigstens abzumildern –, dann sehen Konsumentinnen und Konsumenten Unternehmen in der Pflicht: Regelmäßig gehört das zu den Ergebnissen von Studien, die sich mit dem Thema Nachhaltigkei

    [6893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 2

    Meinung

    Mit Essen spielt man nicht

    Als PR-Maßnahme war die Penny-Aktion ein voller Erfolg – im Sinne der Nachhaltigkeit war sie es nicht. Von Bettina Sonnenschein

    Alles wieder wie gewohnt: Sechs Tage lang hat Penny für neun Produkte die „wahren Kosten“ verlangt, also das, was Wiener Würstchen, Mozzarella und Joghurt kosten würden, rechnete man die sozialen und ökologischen Belastungen mit ein, die von der Erze

    [3488 Zeichen] € 5,75