Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 14

    Industrie

    Hipp fürchtet sich vor Preisschwellen

    Babynahrungs-Marktführer spürt Preissensibilität – Hersteller setzt auf Zweitmarke – Unternehmen überprüft Klima-Kommunikation

    Die Babynahrungsmarke Hipp ist preislich der Konkurrenz enteilt und hat nach Ansicht des gleichnamigen Herstellers empfindliche Preisschwellen erreicht. Mit der Zweitmarke Bebivita will Hipp die Konsumenten bei sich behalten.

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Hipp spürt die Sparsamkeit der Kunden - Umsatzmarktanteil Baby-Gläschen und -Getränke in Deutschland
    € 5,75