Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 43,44

    Marktplatz Süsswaren

    Transparenz bis auf den Acker

    Nachhaltigkeit gewinnt bei Süßwaren an Bedeutung. Sie muss jedoch glaubwürdig sein. Blockchain verspricht für Industrie und Handel Lösungen und tiefere Einblicke.Silke Liebig-Braunholz

    [10766 Zeichen] Tooltip
    Transparenz mit Blockchain
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 34

    Journal

    „Manche Händler verhalten sich ab und an erstaunlich“

    Klaus Hebekus, Verkaufschef Nestlé Deutschland, über harte Preisverhandlungen, unnötige Kampfpreise und die durchaus vorhandenen Chancen, die Zusammenarbeit mit dem Ziel einer höheren Wertschöpfung weiter zu verbessern.

    [5099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 016

    Industrie

    Nestlé kommt voran

    Zwei Drittel der Ziele bei Nachhaltigkeitsoffensive erreicht

    Frankfurt. Nestlé kommt in Deutschland mit seiner Nachhaltigkeitsoffensive voran und will die höhere Qualität seiner Produkte auch in Preiserhöhungen ummünzen. Beim Umsatz sorgt die nachhaltigere und transparentere Ausrichtung für Rückenwind.

    [3136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 16

    Industrie

    Nestlé kommt voran

    Zwei Drittel der Ziele bei Nachhaltigkeitsoffensive erreicht

    Frankfurt. Nestlé kommt in Deutschland mit seiner Nachhaltigkeitsoffensive voran und will die höhere Qualität seiner Produkte auch in Preiserhöhungen ummünzen. Beim Umsatz sorgt die nachhaltigere und transparentere Ausrichtung für Rückenwind.

    [3136 Zeichen] € 5,75