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    food service 3 vom 03.03.2023 Seite 66,67,68,70,72,73,74,75,76,77,78,79

    Kaffeebar-Ranking

    Stabil in bewegten Zeiten

    Die Top 15 Kaffeebar-Marken auf dem deutschen Markt haben 2022 wieder bewiesen, dass sie sich trotz unsicherer Rahmenbedingungen resilient durch Krisen bewegen. Was los war, was geplant ist und was wichtig wird: unser exklusives Ranking.

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    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2022 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2022 Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 20,21

    Business Sourcing

    Standort-Hopping

    Ist in Europa alles besser? Wer kann sich Nachhaltigkeit überhaupt noch leisten? Und wie sieht das New Normal im Denim-Sourcing aus? Die drängendsten Themen auf der Bluezone.

    [7699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 40,41,42,43

    Fashion Stoffe Herbst 2022

    Stoffe Herbst 2022

    Freude über physische Messe, Sorge um Preisanstieg. Krise und Nachhaltigkeits-Boom sorgen für eine Zäsur im Sourcing.

    [9576 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 11.03.2021 Seite 32,33,34,36,37,38,40,41,42,43,44,45,46,47

    Kaffeebars

    Die Großen verlieren - die Mitte gewinnt

    Nicht spurlos vorübergegangen sind die Auswirkungen der Coronakrise am Kaffeebar-Markt. Knapp die Hälfte der Unternehmen berichtet hierzulande ein Minus bei der Standort-Anzahl. Stabil bis expansiv zeigt sich die Mitte.

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    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2020 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2020 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 65

    Fashion Denim-Stoffe Herbst 2019

    „Das Revolutioniert die Welt“

    Modetrends, Ethik und Europa – der Tejidos Royo-CEO José Ballesteros über die Zukunft von Denim

    Auf der Amsterdamer Denim-Messe Kingpins haben Sie das Konzept ‚Dry Indigo‘ vorgestellt. Um was handelt es sich dabei? José Rafael Royo Ballesteros: Es handelt sich um ein Färbeverfahren, das ohne Wasser auskommt, also trocken durchgeführt wird. D

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear

    „Aus dem Markenkern wachsen“

    Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

    Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

    [3715 Zeichen] € 5,75