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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 36,37,38,39,40,41

    Business Sustainability

    Tomo: Der nachhaltige Story-Store

    Dieser neue Department Store bei Den Haag verspricht Modehandel mit Mission. Mit vielen guten Ideen und Kreislauf-Geschichten. Banken und eine deutsche Verbundgruppe geben Geld. Ein Ortstermin.

    [20415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

    Marketing

    Albert Heijn testet „wahre Preise“

    Der niederländische Supermarktprimus Albert Heijn bietet probeweise in drei seiner To go-Filialen Kaffee zum „wahren Preis“ an. Kunden können nach einem Bericht der PLMA wählen, ob sie den regulären oder den „fairen“ Preis zahlen möchten. Der Zuschla

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 44,45,46,47,48

    Business Sustainability

    Sustainable-Serie 3

    Billig und fair?

    Aldi, Lidl, Kik und Co agieren schon seit Jahren nachhaltig. Trotzdem sind sie besonders häufig Anfeindungen ausgesetzt. Zeit für eine Bilanz.

    [13628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 028

    Journal

    Erfolg mit Haken

    Zehn Jahre nach dem Start sind Produkte mit MSC-Label aus dem Handel nicht mehr wegzudenken. Vor allem der Discount hat das Siegel für nachhaltige Fischerei erfolgreich zur Profilierung genutzt. Edeka hält jetzt im Preiseinstieg verstärkt dagegen. Ni

    Kerstin Jürges ist eine Frau, die viel zu tun hat. Kein Wunder, schließlich arbeitet die Edeka-Einkäuferin gegen die Zeit: Bis Ende 2011 will Deutschlands größter Lebensmittelhändler sein Fischsortiment komplett auf nachhaltige Rohware umbauen. Jürges is

    [7411 Zeichen] € 5,75