Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 032

    Handel/Management

    EINKAUFSORGANISATION

    Limit nach Größen und Preislagen

    Einkaufen ohne Detailinformationen kostet Preisabschriften und unter Umständen Umsatz. Benötigt werden neben modischen Informationen (Trends, Farben, Formen) Informationen über Preisvorstellungen der Kunden und eine ihnen angepaßte Größenstruktur. Immer

    [5553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 038

    Handel/Management

    EINKAUFSORGANISATION

    Warenwirtschaft auswerten

    Damit die Einkaufsplanung erfolgreich ist, benötigen Sie Daten aus der abgelaufenen oder noch laufenden Saison der Warenwirtschaft. Wenn diese Daten nicht vorliegen, sind zu den sowieso notwendigen modischen Einschätzungen weitere realistische Einschätzun

    [6561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 026

    Management

    Einkaufsplanung und -kontrolle (13)

    Mit geringen Beständen die Saison beenden

    Einkaufsplanung und -kontrolle ohne Organisation und Disziplin aller Beteiligten in der Saison bringen nichts. Daher ist es erforderlich, neben der Vororderplanung und -kontrolle auch in der Saison entsprechende Kontrollen vorzunehmen. Dabei kommt dem Ord

    [7183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 037

    Management

    Einkaufsplanung und -kontrolle (7)

    Stimmt der Preis, stimmen Umsatz und Gewinn

    Eine wesentliche Überlegung vor dem Einkauf sollte dem Ausgabeverhalten der Kunden gelten. Je genauer eingeschätzt werden kann, welche Preise, welche Preisstruktur die Kunden erwarten, desto genauer kann eingekauft werden. Wer die Preisvorstellungen seine

    [5490 Zeichen] € 5,75