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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 20,21

    Business Distribution

    Weniger Wellensteyn

    Der Marktführer im Jacken-Segment reduziert das Vororder-Volumen zum Herbst. Im Handel ist man nicht erfreut. Was steckt hinter der Entscheidung?

    [6476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 14,15,16,17

    Business

    KAMPF DER KONZEPTE

    Der Männermode-Markt verändert sich rasant. Bekannte Schemata greifen nicht mehr. Mit Blick auf die Order für Herbst 2020 müssen die Strategien radikal hinterfragt werden.

    [15665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 96,97

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

    Fette Jacke, dick im Geschäft

    Volle Parka-Power zum kommenden Herbst. Handel und Industrie setzen auf den umsatzstarken Hybrid aus Jacke und Mantel. Denn er steht für hohe Bons und gilt als begehrter Allrounder.

    [3034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 30,31,32,33

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

    Neuer Horizont

    Schönheit mit System

    Frank Werres zeigt, was sich verändert hat. An diesem Septemberabend glitzert es bei P&C. Motsi Mabuse tanzt, Promis smalltaken, Moderatoren moderieren. Viel Bohei an der Zeil. Nicht ohne Grund. Der Geschäftsführer und Menswear-Chef des Frankfurter P

    [7212 Zeichen] Tooltip
    Aufsteiger Herbst 2018 - Diese Themen will der Handel verstärkt einkaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 56

    Fashion Männermode Frühjahr 2018

    Das Thema: Jacke

    Was kommt nach der Ära Leichtdaune und Stepp? Die Allzweckjacke fürs ganze Jahr läuft, verliert aber an Schwung. Es gilt, weitere Umsatzsäulen für die Sportswear zu entwickeln. Frische Themen und Modelle gibt es genug.

    [2777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 111

    Fashion Menswear Frühjahr 2017 Sportswear

    Leicht, praktisch, preissensibel

    Das Geschäft mit Steppern und leichten Daunenjacken gerät unter Druck.

    [1770 Zeichen] € 5,75