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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Preisstrategien

    Darf’s ein bisschen mehr sein?

    Rohstoffe, Energie, Transport, Produktion. Die Preise steigen an allen Fronten. Der Druck auf die Branche nimmt zu. Mit ein bisschen Verhandeln um die Marge ist es bei der anstehenden Order zum Herbst 2022 diesmal nicht getan. Die Modemacher überdenken ihr Preisgefüge. Auch aufgrund von Sourcing-Sorgen. Wann kann was zu welchem Preis beschafft werden? Die Logistik ist längst Nadelöhr und Kostentreiber. Was tun, um gegenzusteuern?

    [18435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 18,19

    Business Warenfinanzierung

    „Wir werden kein gerupfter Hahn sein“

    CBR-Chef Jim Nowak über Rabatte, Warenrücknahmen und warum Street One und Cecil 2020 sogar profitabel abgeschlossen haben

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 054

    Fashion Kindermode

    Flächenwirtschaft

    Gesucht: kurzfristige Moneymaker

    Flächenkonzepte werden flexibler, die Flächenbewirtschaftung immer differenzierter. Die Starken im Markt arbeiten mit vielen Modulen, um das Geschehen am POS voranzutreiben. Sie gelten als beispielhaft in einer Zeit, die schnelllebiger kaum sein kann. N

    [5363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 036

    Fashion

    Auftakt Kindermode Herbst 2004

    Nichts ist mehr, wie es war. Das gilt für den Markt der Kindermode genauso wie für die DOB und HAKA. Selbst Firmen, die es bislang vermieden haben, bringen erstmals eine Nachmusterung. "Unser Pampolina und PJE-Sofortprogramm bietet aggressive Preise und f

    [7023 Zeichen] € 5,75