Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

    Handel

    Real-Gruppe will mit Preisoffensive Image polieren

    Metro-Tochter übernimmt weitere 21 Extra-Märkte - 2006 Eintritt in rumänischen Markt geplant

    Düsseldorf, 17. Februar. Die Real-Gruppe investiert massiv in ihren Marktauftritt. Mit einer Imagekampagne und Preissenkungen bei 10000 Artikeln will die Metro-Tochter ihre Umsätze ankurbeln. Parallel zum Deutschlandgeschäft erschließt der SB-Warenhausbet

    [3596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 009

    Handel

    Metro ködert Imbiss- und Kioskkunden mit dicken Rabatten

    Cash + Carry-Spezialist betreibt zielgruppenspezifisches Marketing - Wettbewerber bemängeln fehlende Transparenz

    Frankfurt, 5. Februar. Die Metro will an die Imbiss- und Kioskbetreiber ran. Mit zielgruppenspezifischen Exklusiv-Preisen lockt die Großhandelssparte Cash + Carry die umsatzstarke Klientel und räumt kräftig Rabatte ein. Imbiss- und Kiosk-Kunden wird bei

    [3394 Zeichen] € 5,75