Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 6

    Handel

    dm hält am Dauerniedrigpreis fest

    Handelsgruppe legt im Inland im 1. Halbjahr 2018/19 leicht um 2,2 Prozent zu – Marktanteil gesteigert

    Karlsruhe. In den aufgeflammten Preiskämpfen markiert dm sein Terrain. Der Drogerie-Marktführer kann im 1. Halbjahr 2018/19 seinen Marktanteil zwar auch auf Kosten der Discounter steigern. Doch schwächt sich das Wachstum im Inland ab.

    [3834 Zeichen] Tooltip
    dm-Umsatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

    Handel

    dm verdoppelt die Investitionen

    Drogerieprimus baut Filialnetz und E-Commerce aus – Umsatz im Inland steigt um 4,8 Prozent – Scharfer Preiswettbewerb

    Karlsruhe. dm erhöht seine Investitionen, um sein Wachstum zu sichern. Der Drogeriemarktführer forciert parallel zum Ausbau des Filialnetzes auch das Internetgeschäft. Vor allem mit Rossmann und Amazon wird der Wettbewerb härter.

    [5174 Zeichen] Tooltip
    DM auf einen Blick - Geschäftsjahr 2016/2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 10

    Handel

    Bipa will aufholen

    Rewe-Drogist führt Dauerpreise ein – Eigenmarken werden umgebaut – Rivale dm wächst deutlich

    Wiener Neudorf. Rewe nimmt sich ihre Drogerietochter Bipa zur Brust. Um die Umsätze anzukurbeln, werden die Preise geschärft und Eigenmarken umgeschichtet.

    [4110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 008

    Handel

    dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

    Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

    Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

    [3004 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 8

    Handel

    dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

    Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

    Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

    [3004 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 006

    Handel

    dm breitet sich in Hamburg aus

    Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norden. A

    [1319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 6

    Handel

    dm breitet sich in Hamburg aus

    Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norde

    [1319 Zeichen] € 5,75