Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Marktmacht Mittelstand

    Wirtschaftskrise dämmt Expansion der US-Ketten ein

    PARIS. Weltweit fallen 72,6 Prozent der Kettenhotels in die Kategorie Mittelklassehotels mit drei und vier Sternen. Das unterstreicht ihr Gewicht auch und gerade in der Krise, wurde auf dem 13. Global Lodging Forum in Paris festgestellt. Die Hälfte diese

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Accor will Marktmacht ausbauen

    Der Konzern kündigt neue Marken-Strategie an / Im Mittelpunkt steht der Betrieb von Hotels / 5000 Häuser sind das Ziel

    PARIS. Die französische Hotelgruppe Accor will ihre Spitzenposition auf dem europäischen und internationalen Markt auch für die nächsten Jahre sichern. Für dieses Ziel setzt sie auf Kundenzufriedenheit und höhere Rentabilität bei geringerer Anfälligkeit

    [3952 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Aufstieg in den Sternenhimmel

    Lodging Forum: Hotels rücken zunehmend in die höheren Segmente auf / Residenzen stellen keine Konkurrenz dar, sondern ergänzen das Angebotsspektrum

    PARIS. Immer mehr Hotels rücken ins mittlere und höhere Segment auf, da in diesen Bereichen eine wachsende Nachfrage zu beobachten ist und gute Zukunftsaussichten bestehen. So die Einschätzung des elften Global Lodging Forum, das im Pariser Four-Seasons-

    [4274 Zeichen] € 5,75