Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

    Diese Woche Kommentar

    Kein Selbstläufer

    H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Karstadt startet Offprice-Projekt

    Fanderl treibt Marktplatz-Strategie: Kooperation mit Sfera

    Wer will da an Zufall glauben? Nur wenige Tage vor dem Start von Saks Off 5th, der Schwester des Konkurrenten Galeria Kaufhof, kündigt auch Karstadt ein Offline-Angebot an. Noch in diesem Jahr soll es losgehen – und zwar kombiniert on- und offline.

    [4819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Schnäppchen in 3200 Läden

    TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

    Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läden a

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 32,33

    Business

    Schnäppchen in 3200 Läden

    TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

    Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läd

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 006

    Diese Woche

    TK Maxx unter Druck wegen Pricing-Praxis

    TK Maxx im Kreuzfeuer. Der britische Fernsehsender Channel 4 will aufgedeckt haben, dass der Off-Price-Filialist (Claim: „Große Marken immer bis zu 60% günstiger“) die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) der Hersteller eigenmächtig zum Teil stark erh

    [1091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 6

    Diese Woche

    TK Maxx unter Druck wegen Pricing-Praxis

    TK Maxx im Kreuzfeuer. Der britische Fernsehsender Channel 4 will aufgedeckt haben, dass der Off-Price-Filialist (Claim: „Große Marken immer bis zu 60% günstiger“) die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) der Hersteller eigenmächtig zum Teil stark

    [1091 Zeichen] € 5,75