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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Markenstrategie

    Unter Beobachtung

    Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

    [17659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

    [12873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden.

    [12872 Zeichen] € 5,75