Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 20,21

Business Supply Chain Management

„Die Partner werden von ganz alleine kommen“

Detailfrage Lieferkette. Obwohl der Bekleidungshersteller Cak Tekstil von der Flexibilität des türkischen Produktionsstandortes profitiert, gilt es nun, noch so geringe Abhängigkeiten von Fernost zu kappen.

[8678 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Roula Jouny (43), Chief Content Officer FTI Group und Chefin der Hotelsparte

„Familien arbeiten mehr“

Reiseveranstalter setzen verstärkt auf eigene Hotels. Auch die FTI Group hat die Zahl der Unterkünfte stark ausgebaut. Über das Geschäft berichtet die Chefin des Hotelsegments, Roula Jouny.

Frau Jouny, FTI ist Europas viertgrößter Reiseveranstalter mit jährlich 6 Millionen Gästen und einem Umsatz von mehr als 3 Milliarden Euro. Welche Rolle spielen Hotels? Jouny: Wir haben mit eigenen Hotels begonnen, weil wir als Reiseveranstalter z

[6396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 22,23

Business

Die Mavi-Heatmap

Stationärgeschäft, Online-Business, Kundenbindung: Wie der Jeanser nach dem Börsengang das Wachstum steigern will

Amsterdam, Paris, New York, London – und jetzt Frankfurt. Cüneyt Yavuz stattet momentan einer Metropole nach der anderen einen Besuch ab. Genauer gesagt, den Banken vor Ort. Denn der CEO von Mavi ist auf Investorentour. Seit Juni dieses Jahres ist de

[7305 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 026

Business

Westfälische Familiensache

Nach der Neuorganisation von Gesellschaftern und Holding-Geschäftsführung hat Ernstings's Family neue Wachstumsfelder erschlossen. Im Mittelpunkt stehen Internet, Ausland und Concessions.

Ein schmuckloser Schreibtisch, ein rechteckiger Besprechungstisch mit sechs Stühlen, drei graue Aktenschränke aus Stahlblech: Dass Hans-Dieter Ernst (61) in seinem Büro zum überbordenden Repräsentieren neigt, kann wirklich niemand behaupten. "Als einzige

[12590 Zeichen] Tooltip
Stetig aufwärts - Zahlen der Filialen und Bruttoumsatz in Mill. Euro

Untern Dach der EHG - Organisationsstruktur des Familienunternehmens
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

Business

Wachsen am Fjord

Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

[12808 Zeichen] Tooltip
NORWEGEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 018

Business

Auf Freiers Füßen

1969 legte Bernd Freier mit einem kleinen Herrenmodegeschäft in Würzburg den Grundstein für den heutigen S.Oliver-Konzern. Er und langjährige Mitarbeiter erzählen von den Anfängen, dem Wandel und den Plänen.

Die Geschichte mit den Madras-Karo-Hemden ist legendär. Nicht nur Bernd Freier erzählt sie gerne. 1974 war Freier, damals Inhaber zweier Einzelhandelsgeschäfte in Würzburg, zum ersten Mal zum Einkauf nach Indien gereist. Es war ein Abenteuer. "Ich sprach

[23818 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 02.06.2007 Seite 002

Diese Woche

Maritim im Eröffnungsrausch

Hotelgesellschaft zählt inklusive geplanter Projekte 54 Hotels / Nach sehr gutem Ergebnis 2006 wird auf weiteres Wachstum gesetzt

FRANKFURT/M. Die Maritim Hotelgesellschaft setzt ihre Expansion fort - allerdings vorwiegend im Ausland. "Mit 38 Hotels in Deutschland ist die Flächendeckung nahezu erreicht", sagte der Geschäftsführer Operations, Sales & Marketing, Gerd Prochaska, bei d

[4160 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile der einzelnen Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

Handel

Real-Gruppe will mit Preisoffensive Image polieren

Metro-Tochter übernimmt weitere 21 Extra-Märkte - 2006 Eintritt in rumänischen Markt geplant

Düsseldorf, 17. Februar. Die Real-Gruppe investiert massiv in ihren Marktauftritt. Mit einer Imagekampagne und Preissenkungen bei 10000 Artikeln will die Metro-Tochter ihre Umsätze ankurbeln. Parallel zum Deutschlandgeschäft erschließt der SB-Warenhausbet

[3596 Zeichen] € 5,75

 
weiter