Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 84

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    „Wir punkten mit Value for Money“

    Der neue Deutschlandchef Kolja Rebstock über die Strategie von Mitsubishi in Deutschland

    Mitsubishi hat den Turnaround endgültig geschafft: Nach dem tiefen Abstieg nach der Jahrtausendwende zeigt die Kurve auch in Deutschland wieder nach oben, der Absatz verdoppelte sich innerhalb von drei Jahren. Der ehemalige Daimler-Manager Kolja Rebstock will den Erfolgskurs fortsetzen. Dabei heißen die Zauberwörter SUV und Green Mobility.

    [10368 Zeichen] Tooltip
    Weiter im Vorwärtsgang - Neuzulassungen der Marke Mitsubishi
    € 5,75