Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Unilever will ernst machen

    Preisanhebung querbeet ab Januar 2008 - Umsatz zieht in diesem Jahr an

    Hamburg, 20. September. Das zuletzt zähe Nahrungsmittelgeschäft kommt bei der Deutschen Unilever zwar wieder in Schwung. Doch zum Jahreswechsel hebt der Konzern in allen Sparten die Preise deutlich an. In dieser Woche hat die Unilever Deutschland GmbH, H

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Langnese kann auftrumpfen - Entwicklung Eiscreme-Umsatz im LEH - in Mio. Euro

    Knorr greift Maggi an - Marktanteilsentwicklung Fixprodukte - Basis: Wert in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

    Handel

    Plus führt zweite Preisschiene ein

    Rohergebnis-Sicherung bei nicht zukunftsfähigen Filialen - Etwa 550 bis 600 Märkte betroffen

    Frankfurt, 1. Juli. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus führt eine zweite Preisschiene ein. Zahlreiche Produkte, darunter Obst und Gemüse, sind in bestimmten Filialen spürbar oberhalb des Aldi-Preisniveaus angesiedelt. Auch für Markenartik

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 004

    Handel

    Intermarché-Preise irritieren

    mk. Hamburg, 17. August. Die Preispolitik der auf Intermarché umgestellten Eurospar-Märkte bringt die selbstständigen Einzelhändler in große Bredouille. Die Verkaufspreise "hunderter Produkte" in den Regiemärkten, so der Vorwurf Hamburger Einzelhändler, l

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

    Handel

    Lidl kontert Penny-Aktion

    rol. Frankfurt, 28. Mai. Preiskrieg auch bei den Discountern: Offenbar provoziert durch die jüngste Geburtstagsaktion bei Penny, holte Lidl in dieser Woche zum Gegenschlag aus. Einige der besonders preisaggressiven Penny- Angebote (beispielsweise Ritter S

    [658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Preisschwellen nur Hirngespinste?

    Klaus Reckers Inhaber eines 1 800 qm Rewe Centers in Dortmund-Scharnhorst "Schwellenpreise existieren nach wie vor. Bei Tafelschokolade gilt für alle Marken die Preisgrenze von 0,99 DM. Kostet die Tafel mehr, flaut der Absatz ab. Für den Kasten Billig

    [2284 Zeichen] € 5,75