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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 56

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

Die Potenziale schlummern Drunter und drüber

Das Haifischbecken Mitte wächst. Das eröffnet Chancen für andere Preise.

Wird Prato das neue Biella? Wer sich einst bei den traditionsreichen Bielleser Webern bediente und danach auf den Anzug einen VK von 399 Euro schrieb, gehört heute zu den Ausnahmen. Die Weber, von denen sich viele Anbieter der preislichen Mitte bedie

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Top 5 Preis-Leistungsverhältnis - "Hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis." Preislagenstruktur Anzüge - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage über alle befragten Händler und wie sie sich in 2 Jahren entwickeln wird.
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 40

Fashion Analyse Männerjacken

Im Winter gerne teurer

Höhere Preise, höhere Umsätze? Mal sehen, ob das gelingt. Viele Händler zeigen sich offen für ein Trading-up und spicken ihr Sortiment immer öfter mit Premium-Jacken. Vor allem im Winter.

Steigende Preise. In Zeiten von Energiekrise und Inflation sind sie zu einem leidigen Dauerthema geworden. Auch in der Modebranche. Ein weißes Hemd, das früher den UVP 49 Euro hatte, liegt nun bei 59 Euro, vielerorts die gleiche Entwicklung bei Polos

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PREISLAGENSTRUKTUR - Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen bei Sommer-, Winter- und Ganzjahresjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 46

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Mehr Premium, weniger Kommerz

Das Gros der Einkäufer will die sinkenden Frequenzen mit höheren Bons kompensieren

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Verkaufsstärkste Preislagen - Anteil Händler, die sagen, dass diese Preislage eine der drei verkaufsstärksten Preislagen bei Männerhosen bei ihnen im Geschäft ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 61

Fashion TW-Imageanalyse Hemden

Strategie: Trading-up

Mehr wert. Hemden-Spezialisten investieren ins Produkt und steigern so den Durchschnittpreis.

In kaum einem anderen Segment scheinen die Preislagen so zementiert wie im Mainstream-Markt für Hemden. Das gilt insbesondere fürs Business-Hemd, wo sich das von Spezialisten geprägte Mengengeschäft fast ausschließlich zwischen VK-Preisen von 49 und

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Top 5 Preis-Leistung Preislagenstruktur Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Netzkarte

Cambio bei Lodenfrey, Breuninger und P&C. Brax bei Engelhorn, AppelrathCüpper und Otto. Esprit bei Galeria Kaufhof und Zalando. Stationär, online? Nicht mehr zu trennen. Doch wer ist in welchen der führenden Multilabel-Shops online wie stark vertrete

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Netzkarte
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 46

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Hauptsache bezahlbar

Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.

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Preislagenstruktur Denim Preislagenstruktur Bikerjacken in Echt-Leder Preiskampf mit Vertikalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Rotpreis-Junkies

Die Modehändler müssen keine Angst mehr davor haben, ihre Kunden durch ständige Reduzierungen auf Rotpreise zu konditionieren. Denn das sind sie längst. Diese Entwicklung birgt auch Chancen.

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Rotpreis-Junkies

Die Modehändler müssen keine Angst mehr davor haben, ihre Kunden durch ständige Reduzierungen auf Rotpreise zu konditionieren. Denn das sind sie längst. Diese Entwicklung birgt auch Chancen.

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 054

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Wer verdient was?

Die Eckpreislage 299 Euro gewinnt an Bedeutung. Wie setzt sich der Preis für Industrie und Handel zusammen? Ein Rechen-Beispiel.

In einem Anzug für 299 Euro/VK stecken Kosten in Höhe von rund*... 30 Euro für 3 Meter Oberstoff (1,50m breit) 25 Euro für Fertigungs-Löhne 15 Euro für Zutaten wie Einlagen, Futterstoffe, Knöpfe und Reißverschluss 2 Euro für den Transport (zweifache

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 020

Business

Preiswert läuft

Billig zieht, ist aber nicht alles - die TextilWirtschaft hat 1000 Männer und Frauen gefragt, welche Unternehmen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Das Ergebnis: Niedrige Preise alleine reichen den Verbrauchern nicht.

Aldi hat es geschafft. Die Discounter - Aldi Süd und Aldi Nord - bieten den Kunden bei Bekleidung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an. Das ist das Ergebnis der aktuellen Best Buy-Studie der TextilWirtschaft. Der Discounter Aldi schneidet dabei mit ei

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EIN GLATTES GUT FÜR ALDI - Wie Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis von 32 wichtigen Handelsunternehmen beim Kauf von Bekleidung beurteilen, Angaben in Prozent, Mittelwerte in Schulnoten

GESCHLECHT, ALTER UND NETTOHAUSHALTS-EINKOMMEN ENTSCHEIDEN MIT
€ 5,75

 
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