Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 17

    Frischware

    Viel Bewegung bei den Milchpreisen

    Frankfurt. Die Kontraktverhandlungen für die Weiße Linie ab Mai haben nach LZ-Informationen nur zum Teil höhere Preise ergeben. Vor allem Aldi soll sich nach dem Konflikt um den Trinkmilchpreis von Anfang März (lz 10-20) „verantwortungsvoll“ gezeigt

    [1471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 14

    Industrie

    Mehr Verkaufsfläche für Wasser

    Handel rüstet auf – Hansa Heemann, MEG und Schäff liefern Alternativen zu 13-Cent-Billigwasser

    Frankfurt. Der Handel rüstet mit Mineralwässern im Mittelpreissegment auf. Nach Vorreiter Aldi Nord und Süd launcht jetzt auch Netto Markendiscount ein Wasser in der 25-Cent-pro-Liter-Klasse.

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 4

    Handel

    Kaffee bei Lidl und Netto billiger

    Neckarsulm. Die Preissenkung für Tchibo-Kaffee war ein Signal. Jetzt kommt auch Bewegung in die Discount-Preise für Markenkaffee. Nachdem Lidl vergangene Woche einen aggressiven Aktionspreis von 3,77 Euro verlangte, ging Netto von Donnerstag bis Sams

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 004

    Handel

    Kaffee bei Lidl und Netto billiger

    Neckarsulm. Die Preissenkung für Tchibo-Kaffee war ein Signal. Jetzt kommt auch Bewegung in die Discount-Preise für Markenkaffee. Nachdem Lidl vergangene Woche einen aggressiven Aktionspreis von 3,77 Euro verlangte, ging Netto von Donnerstag bis Samstag

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 028

    Journal

    Rücke vor auf Grün

    Handel ist Wandel - Formate kommen, Formate gehen. Erfolgreiche Vertriebskonzepte der Zukunft müssen gleichermaßen für Preis- und Wertkompetenz stehen. Wo Kaufland schon zu finden ist und andere wie Aldi oder Lidl bald sein könnten. Gerd Hanke

    Immer wieder werden von unterschiedlicher Seite Versuche unternommen, den Erfolg oder Misserfolg diverser Einzelhandelsformate und -konzepte zu erklären. In diesen Tagen ist es an vorderster Stelle das klassische Warenhausmodell, das intensiv diskutiert

    [5968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

    Handel

    Handel verdient weiter gut an Bio

    Kein Preiskampf bei ökologischen Sortimenten - Umsätze auf stabilem Niveau

    Frankfurt. Bioprodukte halten sich trotz Krise auf stabilem Niveau. Kassandra-Rufe, die Umsatzeinbrüche im Öko-Sortiment vorher sagten, haben sich in den ersten Monaten des Jahres nicht bestätigt. Der Lebensmitteleinzelhandel führt seine Bio-Sortimente

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 090

    Journal 60 Jahre LZ

    Die letzte Instanz

    Aldi genießt einen legendären Ruf. Preis und Qualität bilden bei dem Essener und Mülheimer Discounter eine einzigartige Symbiose. Aldi ist vielleicht die einzige wirkliche Händlermarke. Das Vertrauen der Verbraucher in sie ist fast grenzenlos. Hans-J

    Das richtige Format Der Kampf der Vertriebstypen ist hart. Discount (herunterzählen) kommt aus dem Englischen. Der Weltmeister der Discounter kommt allerdings aus Deutschland: Aldi, die Preisinstanz. Doch es gibt auch erstklassig geführte Supermärkte - Kaufleute von Edeka und Rewe machen es vor.

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 020

    Frischware

    Bauern fürchten Handelsmacht

    Appell an Molkereien - Gespräch mit Edeka-Chef Alfons Frenk

    Berlin. Aus Angst vor sinkenden Milchpreisen forderte Bauernpräsident Gerd Sonnleitner die Molkereien auf gegenüber dem Handel keine Schwäche zu zeigen. Nach Ansicht des Deutschen Bauernverbands (DBV) gibt es wegen weltweit großer Nachfrage und leerer Lä

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 004

    Handel

    Edeka kontert Aldis Fleisch-Offensive

    SB-Fleisch auf Discount-Niveau - Umsatzverlagerungen können Supermärkte gefährden - Erfolgreiche Abwehrstrategie der Coop

    Frankfurt, 16. April. Der Einstieg von Aldi Nord ins Geschäft mit SB-Frischfleisch bringt den Markt in Bewegung. Während die einen umgehend die Preise für SB-Fleisch auf Aldi-Niveau gesenkt haben, warten andere erst einmal ab. Dass der Discountprimus sein

    [4501 Zeichen] € 5,75