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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 148

    Fashion Die Masche

    Orderstart - Erste Tendenzen Herbst/Winter 2005/06

    "Das Normale will keiner!"

    Innovation wird gesucht. Dekoratives gewinnt. Bekanntes verliert. Preise steigen leicht.

    Wir registrieren eine sehr gute Stimmung, weil Strick so viel Innovation bringt", sagt Olsen-Vertriebsleiter Uwe Hollstein. Der Trend zum geschmückten Oberteil helfe die Preise nach oben zu bringen. Der Handel entwickelt zum Start der Orderrunde offensich

    [5873 Zeichen] Tooltip
    Cashmere bleibt Bekommen wir einen weiteren Cashmere-Winter?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 134

    Fashion Die Masche

    Preise

    Massiv unter Druck geraten

    "Erstmals sind wir unter Preisdruck. Die Kunden sparen, sind sehr preisbewusst", sagt Birgit Gall, Einkauf Strick bei Beck in München. Auch die Kollegin Birgitt Kobs vom Carsch Haus in Düsseldorf bestätigt die Sensibilität der Kundin gegenüber dem Preis.

    [2351 Zeichen] € 5,75