Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

    Industrie

    Toom provoziert die Braubranche

    Mit einem Aktionspreis von 8,88 Euro für die Standardkiste Krombacher und Bitburger setzt die Rewe-Tochter den absoluten Tiefpunkt

    Frankfurt. Toom empört die deutsche Braubranche wie nie zuvor. Nach etlichen preislichen Tiefpunkten in der letzten Zeit setzt die Rewe-Tochter in dieser Woche noch einen drauf und verkauft den 20er-Standardkasten Krombacher und Bitburger für einen Hamme

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Metro: Unternehmensgründer Otto Beisheim hat seinen Anteil an dem Düsseldorfer Handelskonzern weiter gesenkt. Die Otto-Beisheim-Gruppe hält nach Medienberichten nun 10,09 Prozent der Stimmrechte. Der Großaktionär hatte bereits 2009 einen Teil seines Akti

    [1836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 035

    Business Handel

    Gratwanderung am Preislimit

    Eine Analyse der GfM&H untersucht Preise und Textilangebot der Discounter und SB-Warenhäuser

    Wieviel darf eigentlich eine Jeans kosten? Eine Frage, die sich Facheinzelhändlern so kaum stellt. Denn abhängig von der Zielgruppe, auf die das Angebot ausgerichtet werden soll, stellt der Fachhandel Sortiment und Preislagenaufbau über die Auswahl von M

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 056

    Service Internationale Funkausstellung IFA

    Ungenügende Wertschöpfung

    Der LEH hat sich bei Consumer Electronics preislich unter den Discountern positioniert

    Berlin, 8. September. Während sich im SB-Handel die Food-Sortimente stark ähneln, erlauben Segmente wie etwa die Consumer Electronics gute Möglichkeiten zur Differenzierung. Allerdings werden die Potentiale bislang nur unzureichend genutzt. Statt auf Wer

    [2322 Zeichen] Tooltip
    Discounter nicht immer billig - Angaben in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart und Toom kämpfen um ihr Preisimage

    Wuppertaler starten neue Rollback-Aktion - Rewe vergleicht - Aldi-Warenkorb zum Vorjahr billiger

    Frankfurt, 4. Juli. Mit der Herausstellung der "Aldinativ"-Sortimente bemühen sich die SB-Warenhäuser, ihre positives Preisimage nach der Teuro-Debatte zurückzugewinnen. Kein leichtes Unterfangen: Eine LZ-Erhebung zeigt, dass die Preise im Discount seit J

    [2133 Zeichen] Tooltip
    Warenkorb aus 36 Basisprodukten - Preise bei Aldi Süd in EUR, jeweils am 1. Juli
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 040

    Service Marketing

    Neues für Schnäppchenjäger

    EHI-Studie: Welche Preisvorteile Handelsmarken versprechen / Von Claudia Horbert

    Köln, 7. Januar. Auch wenn Ziele wie Differenzierung zum Wettbewerber und Erhöhung der Kundenbindung zunehmend an Bedeutung gewinnen, so gelten Handelsmarken in Deutschland immer noch vornehmlich als Instrument des Preiswettbewerbs. Denn die Höhe des Prei

    [8916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 004

    Handel

    Wertkauf von Wettbewerbszentrale abgemahnt

    Irreführung mit "durchgestrichenen Preisen" - Wal-Mart-Tochter setzt auch auf Aktionen

    gh. Frankfurt, 3. September. Die Wal-Mart Tochter Wertkauf überrascht Kunden und Konkurrenz mit einem ausgefallenen Preismarketing. Unter den "3 Zeichen zum Geldsparen" gibt es mittlerweile die "Jeden Tag Tiefpreise", die "Spar noch mehr!"-Preise sowie da

    [3487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 006

    Handel

    Toom setzt starke Preissignale

    Nach Real reagiert auch Großflächensparte der Rewe auf Wertkauf

    gh. Frankfurt, 2. Juli. Mit Toom reagiert nun auch die SB-Warenhaussparte der Rewe auf die massiven Preissenkungen von Wertkauf und Real. Die Dauertiefpreis-Offensive von Wertkauf und Real hat nun auch Toom dazu veranlaßt, "die Preise radikal zu senken"

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 006

    Handel

    Gegenschlag mit "Roten Rennern"

    Groß angelegte Preissenkung bei Real nach Wal-Mart-Vorstoß

    gh. Frankfurt, 10. Juni. Deutschlands größter SB-Warenhausbetreiber Real hat vergangene Woche die Wal-Mart-Offensive mit Preissenkungen auf breiter Front gekontert. In Deutschland buhlen an 18 Standorten Wertkauf und Real um die Gunst der Kunden. Damit

    [1534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

    Handel

    "Massiv dagegenhalten"

    Real, Globus und Kaufland reagieren auf Wertkauf-Preise

    gh. Frankfurt, 28. Mai. "Die Amerikaner sollen nicht annehmen, daß sie den deutschen Markt beeindrucken können." Günter Fergen, Waren-Vorstand bei Lidl & Schwarz, nimmt den Preiskampf gegen Wal-Mart/Wertkauf auf und ist damit nicht allein. Real und Globus

    [3485 Zeichen] € 5,75