Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

    Journal

    Gewitterstimmung

    Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

    [28228 Zeichen] Tooltip
    PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

    ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 022

    Frischware

    Vinitaly hat mit Chianti ihr Thema

    Branchentreffen in Verona - Toskanische Weine teurer - Deutsche Discounter spielen Schlüsselrolle

    Verona, 18. April. Der Erfolg der Düsseldorfer Konkurrenzveranstaltung Prowein hat der Vinitaly in Verona keinen Abbruch getan. Die schwankende Marktlage im wichtigsten Herkunftsland deutscher Weinimporte machte die in dieser Woche zu Ende gegangene Vinit

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 048

    Service Euro

    Vom Dollar für den Euro lernen

    Zur Entwicklung der optimalen Preisstrategie die Erfahrungen der US-Anbieter nutzen

    Nürnberg, 12. April. Niemand weiß, wie die Verbraucher mit Euro und Cent zurecht kommen und wie sie sich beim Einkauf verhalten werden. Daher ringt jeder um die richtige Preisstrategie, um die optimale Positionierung von Normal-und Aktionspreis. Viele die

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 050

    Medien Interview

    Print darf nicht länger verramscht werden

    Milchstraße begrüßt Bauer-Vorstoß: TV Movie geht wieder auf 2,50 Mark / Manthey fordert angemessene Preispolitik in den Verlagen / Neue Objekte geplant

    HAMBURG Der Preiskampf im Programmiemarkt geht zu Ende. Im Frauensegment könnte sich ein neuer anbahnen. HORIZONT sprach mit Milchstraßen-Verleger Dirk Manthey über die Folgen des Preiskampfs, die Beziehung der Milchstraße zu Gruner und Burda, neue Projek

    [16928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 012

    Interactive

    Online-Preise gehen runter

    Compuserve eröffnet Preiskampf in den Vereinigten Staaten

    NEW YORK Eine neue Preisschlacht an der Online-Front ist in den USA eröffnet. Compuserve, einer der drei marktdominierenden Anbieter in Amerika, will bis zum Jahresende eine neue Rate für den Internet-Zugang einführen, die um 50 Prozent unter den bisher ü

    [1275 Zeichen] € 5,75