Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 071

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Der Abstand zu den Herstellermarken veringert sich

    Preiskampf bringt die Handelsmarken in die Klemme - Keine Trendwende/Von Wolfgang Twardawa

    Nürnberg, 27. April. Der Kampf um Marktanteile im deutschen Handel wird weiterhin mit harten Bandagen ausgetragen. Das Ende der abwärtsführenden Preisspirale scheint nicht in Sicht. Die Entwicklung bleibt nicht ohne Folgen: Die fein austarierte Preisstruk

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken-Käufer - Von allen Haushalten sind in 1999 Handelsmarken-Käufer...

    Handelsmarken in Europa - Umsatzanteile FMCG 1998 in Prozent

    Kaum noch Unterschiede - Preisvergleich Marke/Handelsmarke am Beispiel Minimal
    € 5,75