Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 23

    Frischware

    Lachsschwemme bedroht die Erträge

    Wachstum im kommenden Jahr geht von Chile aus – Norwegen drosselt Produktion

    Frankfurt. Der weltweite Lachsmarkt wird auch 2013 unter anhaltendem Preisdruck und Überproduktion leiden, so eine aktuelle Prognose der Großbank Nordea. Die miserable Ertragslage bedrohe einige Unternehmen sogar in ihrer Existenz.

    [4377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 023

    Frischware

    Lachsschwemme bedroht die Erträge

    Wachstum im kommenden Jahr geht von Chile aus – Norwegen drosselt Produktion

    Frankfurt. Der weltweite Lachsmarkt wird auch 2013 unter anhaltendem Preisdruck und Überproduktion leiden, so eine aktuelle Prognose der Großbank Nordea. Die miserable Ertragslage bedrohe einige Unternehmen sogar in ihrer Existenz.

    [4377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 040

    Marketing

    In Deutschland steigt das Preisbewusstsein

    Düsseldorf. Die Strategieberater von OC&C haben zum dritten Mal untersucht, ob und inwiefern die Preispositionierungen von 150 führenden Händlern aus fünf Ländern und sieben Branchen die Preiswahrnehmung von Verbrauchern verändert haben. Kernergebnis: De

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

    Marketing

    Deutschen fehlt Kostengefühl

    OC&C-Studie verdeutlicht die Bedeutung der Preiskommunikation

    Frankfurt. Deutsche Verbraucher haben europaweit das schlechteste Preisgespür. Media-Markt und Praktiker werden fälschlicherweise als Preisführer wahrgenommen. Wenn es um das richtige Einschätzen von Preisen geht, sind nur amerikanische Verbraucher schl

    [1552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 012

    Handel

    Viele Artikel sind doppelt so teuer

    Die Schweiz bleibt bis auf weiteres eine Hochpreisinsel

    Frankfurt, 16. September. Die Schweiz ist und bleibt innerhalb Europas eine Hochpreisinsel. Wer im Nachbarland bei Migros oder Carrefour einkauft, bezahlt bis zu zweieinhalb mal mehr als bei Aldi. Dies hat eine an der Universität Freiburg, Schweiz, verf

    [1585 Zeichen] € 5,75