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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 044

    Marketing

    Verlustreiche Rabattschlacht

    Alle jammern über Aktionitis. Doch kaum einer traut sich ernsthaft, aus dem Preiskarussell auszusteigen.

    [6797 Zeichen] Tooltip
    Europas Tiefpreissieger - Internationale Markenartikel sind nirgends so billig wie in Deutschland.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 001

    Handel

    Lidl wird offensiv

    Aggressive Markenartikel-Preise - Wieder mehr Food-Werbung

    Frankfurt, 9. August. Lidl, Deutschlands zweitgrößter Discounter, setzt sich bei Lebensmitteln offensiv in Szene. In den vergangenen zwei Wochen wurden verschiedene Markenartikel für Aktionen deutlich im Preis gesenkt. "Die Preise sind knackig", sagt ei

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 048

    Service Euro

    Vom Dollar für den Euro lernen

    Zur Entwicklung der optimalen Preisstrategie die Erfahrungen der US-Anbieter nutzen

    Nürnberg, 12. April. Niemand weiß, wie die Verbraucher mit Euro und Cent zurecht kommen und wie sie sich beim Einkauf verhalten werden. Daher ringt jeder um die richtige Preisstrategie, um die optimale Positionierung von Normal-und Aktionspreis. Viele die

    [4716 Zeichen] € 5,75