Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Barilla setzt bei Pasta ein deutliches Preissignal

    Teigwarenhersteller begrüßen Verteuerung - Keine Entspannung bei Hartweizen in Sicht

    Frankfurt, 21. Juni. Deutschlands Marktführer bei italienischer Pasta, Barilla, hebt den Abgabepreis an. Wegen stark gestiegener Kosten für Hartweizen sieht sich die gesamte Teigwarenindustrie großem Druck ausgesetzt. Mit Wirkung vom Juli 2007 verteuert

    [2908 Zeichen] Tooltip
    Teure Rohware - Hartweizen: Preisentwicklungin Euro pro Tonne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 012

    Industrie

    Süße Branche nicht in Jubelstimmung

    Gedämpfte Erwartungen für 2007 - Preiserhöhungen angekündigt - Wetter machte Herstellern 2006 einen Strich durch die Rechnung

    Köln, 25. Januar. Vom Aufschwung hat die deutsche Süßwarenbranche bisher wenig zu spüren bekommen. Die hochgesteckten Erwartungen zur Fußball-WM wurden nicht erfüllt. Vielen Unternehmen machte 2006 das warme Wetter zu schaffen. Erhebliche Kostensteigerun

    [4573 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist am billigsten - Europäischer Preisbarometer Süßwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75