Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Wolken am Transport-Horizont

    Verlader profitieren von günstigeren Preisen insbesondere bei internationaler See- und Luftfracht - Lebensmittellogistik relativ stabil

    Frankfurt. Während Spediteure mit schrumpfenden Transportmengen kämpfen, freuen sich die Verlader über sinkende Preise. See- und Luftfracht sind dramatisch eingebrochen. Auch bei der Konsumgüter- und Lebensmittellogistik versuchen Industrie und Handel an

    [5324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

    Journal

    Gewitterstimmung

    Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

    [28228 Zeichen] Tooltip
    PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

    ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 042

    Journal Nonfood

    Erfolgsdreh mit der DVD

    Das Geschäft mit den silbernen DVD-Scheiben boomt. Der LEH könnte die Potenziale dieses Marktsegments besser nutzen - doch er hat das Drehbuch für die Vermarktung dieser Erfolgsgeschichte noch nicht ganz verstanden. VON T. ZIMMERMANN

    [8373 Zeichen] Tooltip
    DVD sorgt für Umsatzschub - Marktentwicklung im DVD- und VHS-Kaufmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 048

    Service Euro

    Vom Dollar für den Euro lernen

    Zur Entwicklung der optimalen Preisstrategie die Erfahrungen der US-Anbieter nutzen

    Nürnberg, 12. April. Niemand weiß, wie die Verbraucher mit Euro und Cent zurecht kommen und wie sie sich beim Einkauf verhalten werden. Daher ringt jeder um die richtige Preisstrategie, um die optimale Positionierung von Normal-und Aktionspreis. Viele die

    [4716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 071

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Der Abstand zu den Herstellermarken veringert sich

    Preiskampf bringt die Handelsmarken in die Klemme - Keine Trendwende/Von Wolfgang Twardawa

    Nürnberg, 27. April. Der Kampf um Marktanteile im deutschen Handel wird weiterhin mit harten Bandagen ausgetragen. Das Ende der abwärtsführenden Preisspirale scheint nicht in Sicht. Die Entwicklung bleibt nicht ohne Folgen: Die fein austarierte Preisstruk

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken-Käufer - Von allen Haushalten sind in 1999 Handelsmarken-Käufer...

    Handelsmarken in Europa - Umsatzanteile FMCG 1998 in Prozent

    Kaum noch Unterschiede - Preisvergleich Marke/Handelsmarke am Beispiel Minimal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75