Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 24

    News Umsätze

    Der Januar

    In Bestform

    Mit einem zweistelligen Plus ist der Modehandel gut ins neue Jahr gestartet.

    Besser hätte es kaum laufen können. Der deutsche Modehandel hat einen Bilderbuch-Start ins neue Jahr hingelegt. Die Umsätze im TW-Testclub legten im Januar bei einer gleichen Zahl von Verkaufstagen um durchschnittlich 10% gegenüber dem Vorjahr (minus

    [1133 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG JANUAR 2011 Umsatz Kumulierter Umsatz Januar 2010 bis Januar 2011 Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsätze im Januar 2011 nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen Umsätze im Januar 2011 nach Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    Lidl segelt auf Heimatkurs

    Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Bestseller 06 vom 05.12.2006 Seite 044

    Price price

    Rechnung ohne Wirt

    Wer hat die Hoheit über die Preise? Die Hersteller oder der Handel? Beide. Das sorgt für Zoff, den nun der Bundesgerichtshof beilegen muss - mit einem Musterprozess gegen den Drogeriemarkt Müller

    Symbiosen, so lehrt die Natur, sind eher selten zum Vorteil für alle Beteiligten. Der evolutionäre Wettlauf führt weit öfter dazu, dass einer danach strebt, den anderen über den Tisch zu ziehen. Das extremste Ergebnis dieses permanenten Aufrüstens ist da

    [13990 Zeichen] Tooltip
    Wunsch nach mehr Kontrolle – Anteile in Prozent
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 053

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Iren zwischen Tradition und Zukunft

    Auf der Grünen Insel treiben die Ausländer Tesco, Lidl und Aldi das Handelsmarken-Wachstum an

    Dublin, 21. April. Die anhaltende öffentliche Diskussion um zu hohe Lebensmittelpreise sorgt in der Republik Irland für Wirbel. Vor allem die international aufgestellten Händler wie Tesco oder Lidl nutzen die Situation geschickt, um für ihre günstigen Eig

    [11577 Zeichen] € 5,75